Suche nach Beiträgen von firetube98

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 73 Ergebnisse:


firetube98

27, Männlich

  experte

Beiträge: 73

Re: Ich brauche dringend Hilfe!!!!!

von firetube98 am 09.05.2014 15:14

Ich soll dich beleidigt haben ?


Das höre ich zum ersten mal. 

Antworten

firetube98

27, Männlich

  experte

Beiträge: 73

Re: Jungelcraft down - keiner macht was

von firetube98 am 08.05.2014 21:30

Nö viele kommen noch auf den Server, und wenn du den Server blöd findest geh doch einfach niemand hält dich auf

Antworten

firetube98

27, Männlich

  experte

Beiträge: 73

Re: firetube98 hackt :/

von firetube98 am 08.05.2014 19:12

RIchtig so .

Antworten

firetube98

27, Männlich

  experte

Beiträge: 73

Re: firetube98 hackt :/

von firetube98 am 06.05.2014 19:08

Also wenn du schon lügst ,lüge richtig ;D.Und Kleiner schön und gut aber bin schätze ich älter und grösser als du ^^.Ausserdem habe ich genug zeugen die gesehen haben wie du gehackt hast. Abstreiten bringt da nichs ;D.Und wenn du Skill hast können wir gerne mal ein 1vs1 . Wenn du kneifst hast du offiziel kein Skill ;D.Die ausrede ich spiele nicht gegen hacker und ich habe keine zeit zählt nicht .



Mfg Firetube98

Antworten

firetube98

27, Männlich

  experte

Beiträge: 73

Re: firetube98 hackt :/

von firetube98 am 06.05.2014 17:21

Ich habe dich schon oft genug gesehen als du gehackt hast. Ausserdem war das mein erstesm malund ich spiele auf dem Server schon ein weilchen. Jeder hat mal sein erstes mal . Oder eben nicht wie es so ist. Und nochwas für hacken auf einem Minecraft server bringt eine Anzeige nichts aber wegen  einer beleidigung schon. Also würde ich das geht an Lefloig aufpassen was man sagt.



Mfg firetube98


 Ps:Sei froh das ich dich beim hacken nicht aufgenommen habe ;D. Da ich da noch nicht fraps hatte. Und du warts der Hauptgrund warum ich angefangen HATTE zu hacken. Und ja die Top 5 besteht  NUr aus hackern ;D. Warum sollte ich auf einen Typen wie dich neidisch sein. Ich habe gute PvP skills im gegensatzt zu dir , der fast als aller erstes auf dem SkyPvp server angefangen zu hacken hat.Weil er keine Skills besitzt und irgednwie muss man sich dagegen ja wehren wenn man nich taufnehmen kann .



Antworten

firetube98

27, Männlich

  experte

Beiträge: 73

Re: Auf den PvP-Server Gerneral gekauft und noch nicht bekommen

von firetube98 am 06.05.2014 16:43

Was mir noch eingefallen ist guck doch mal in dein Email Postfach . Du müsstest eine Email mit den Daten bekommen haben . Diese Email überprüfen und gucken ob du auch wirklich alles ausgefüllt hast. Wenn dies der fall ist einfach diese Email zurückschicken.
Hoffe konnte dir weiterhelfen.





Mfg firetube98     

Antworten

firetube98

27, Männlich

  experte

Beiträge: 73

Re: Auf den PvP-Server Gerneral gekauft und noch nicht bekommen

von firetube98 am 06.05.2014 16:40

Den Rang bekommt ihr ca. nach einer Woche. Da Patrick ja im moment sehr viel zu tuhn hat.




Mfg firetube98 

Antworten

firetube98

27, Männlich

  experte

Beiträge: 73

Re: firetube98 hackt :/

von firetube98 am 06.05.2014 16:38

Kleines Kiddy für das was du gerade gesagt hast solltest du bann bekommen also denk nochmal über deine worte nach . Und nein Ich habe keine hacks mehr benutzt wenn du das doch denkst dann komm, wir können ja mal ein wörtchen auf skype miteinander reden ;D. Ich lasse mich nähmlich nicht für sachen beschuldigen die ich nicht getan habe.Das beweis Video ist jetzt ca. 4 tage her und ich habe dich auch sonst nicht in meiner nähe gesehen. Also wundert es mich schon sehr warum du denkst das ich fastbow benutzt habe. Ich bin in letzter zeit nur auf dem Pvp server oNline sonst nirgend und da habe ich dich noch nie gesehen ;D. Also erzähle keinen Müll.




Mfg firetube98



Ps: Wenn du jetzt irgendwie denkst mich weiter beleidigen zu lassen werde ich eine Anzeige erstatten.  Denn ich verstehe bei sowas überhaupt keinen Spass

Antworten

firetube98

27, Männlich

  experte

Beiträge: 73

Re: firetube98 hackt :/

von firetube98 am 05.05.2014 20:55

Ertsmal nur um das mal klarzustellen bei Splegg habe ich NICHT gehackt. Sowie seitdem sowieso nicht mehr es gibt genug zeugen auf dem PvP server und Skyblock . Zweitens wird man wenn man Hackt nicht vom ganzen Server verbannt sondern nur da wo man gehackt hat .Und drittens ich finde das eine absolute Frechheit was Tim19Go hier abliefert er bescheisst und lügt nur. Brauchst nicht zu sagen das du nicht hackst da ich  100% weiss das du hackst oder gehackt hast (siehe SkyPvP Top liste ;D). UNd Thefloige wenn du keine ahnung von dem modus Splegg hast und dann so eine scheisse schreibst ist das erstens ziemlich bitter und zweitens. Gibt es hier im Forum anstand und daran sollte man sich halten ;D. Ich bin schon fast 3 jahre auf dem Server und bin bis auf die Letzten Videos noch nie Negativ aufgefallen ;D.


Mfg Firetube98


Ps: anstatt mich im Forum immer feige zu beleidigen. Könnt ihr mich gerne per skype kontaktieren da sieht das nähmlich ganz anders aus ;D.   

Antworten

firetube98

27, Männlich

  experte

Beiträge: 73

Re: firetube98 hackt :/

von firetube98 am 03.05.2014 15:19

Probier es bei Splegg mal selber aus halte einfach die LinkeMaustaste gedrückt und schon spammst du mit der Schaufel -.-

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite